Alter Röhrenfernseher vor einer Wand
26. Januar, ARD, 20.15 Uhr
Bereits die ersten Bilder dieses Herbstfilms verbreiten eine Melancholie, zu der sich im Verlauf der Handlung noch sehr viel Wehmut gesellen wird. "Ein Leben lang" ist ein Abschiedsfilm, und es wird ein Abschied für immer sein.
Alter Röhrenfernseher vor einer Wand
25. Januar, 3sat, 22.55 Uhr
Vor gut zwanzig Jahren hat der Schauspieler Michael Degen in seinem Buch "Nicht alle waren Mörder" beschrieben, wie seine jüdische Mutter und er während der letzten Kriegsjahre in Berlin von nicht-jüdischen Freunden versteckt wurden.
Alter Röhrenfernseher vor Wand
24. Januar, ZDF, 20.15 Uhr
An einem Wintertag trifft sich ein gutes Dutzend hochrangiger Herrschaften, um eine anstehende Herausforderung zu besprechen. Der Ort der Begegnung am Rande Berlins ist gut gewählt.
Alle Inhalte: Fernsehen
23. Januar, ARD, 20:15 Uhr
Alter Röhrenfernseher vor Wand
22. Januar, ZDF, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher steht vor Wand
20. Januar, ARD, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher vor Wand
19. Januar, ZDF, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher steht vor Wand
18. Januar, 3sat, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher vor farbiger Wand
17. Januar, ZDF, 20.15 Uhr
TV-Tipp
16. Januar, ARD, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher steht vor Wand
15. Januar, ZDF, 20.15 Uhr
Alter Röhrenfernseher vor farbiger Wand
14. Januar, ARD, 20.15 Uhr
TV-Tipp
13. Januar, ARD, 20.15 Uhr
TV-Tipp
12. Januar, ARD, 20.15 Uhr
TV-Tipp
7. Januar, ARD, 20.15 Uhr
TV-Tipp
RSS - Fernsehen abonnieren