Inhaltskategorien
Alle Inhalte zu: Galerien
14.06.2018 - 09:15
Isabela Pacini, Sandra Schildwächter, Claudius Grigat
Die Welt schaut auf Russland: Die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018 gastiert hier. Wer aber sind - außer den Funktionären - eigentlich die Gastgeber? Die Fotografin Isabela Pacini hat verschiedenste Menschen in ihrer Heimat Russland getroffen und lässt sie zu Wort kommen.
05.06.2018 - 14:52
Sarika Feriduni, Frank Muchlinsky
Im Sommer, vor allem, wenn es richtig warm wird, braucht man einen kühlen Kopf und gute Ideen, wie man mit dem Wetter umgehen soll. Wir haben in der Bibel hilfreiche Tipps gefunden, wie man den Sommer noch schöner genießen kann.
31.05.2018 - 15:01
evangelisch.de
Grillen macht Spaß und das Essen schmeckt lecker. Damit Grillmeister und Natur etwas davon haben, gibt evangelisch.de ein paar Tipps zu nachhaltigem Grillen.
31.05.2018 - 09:28
Sarika Feriduni, Frank Muchlinsky
Das Jahr läuft schon eine Weile, und viele Leute laufen noch hinterher. Einige Bibelverse und ausgesuchte Bilder sollen helfen, Schwung aufzunehmen. Mut für die kommenden Monate!
24.05.2018 - 09:17
evangelisch.de Martinusbibliothek und Katholische Hochschule Mainz
Drachen, geflügelte Schlangen und Einhörner - Wo kommen sie in der Bibel vor und was bedeuten diese unheimlichen Wesen in den biblischen Texten?
17.05.2018 - 16:08
Claudius Grigat, Anika Kempf
dpa
Endlich ist es soweit: Prinz Harry und Meghan Markle heiraten! Bilder rund um die Kirche, die Vorbereitungen und die Protagonisten des Großereignisses "Royal Wedding".
13.05.2018 - 09:12
Sarah Salin
evangelisch.de
Die italienische Fotografin Francesca Cesari hat Mütter dabei fotografiert, wie sie ihre Kinder stillen. Die intimen Bilder sind wunderschön und berühren. Eine Bildergalerie zum Muttertag.
11.05.2018 - 16:20
Anika Kempf
evangelisch.de
In Münster ist Katholikentag. In der Mitte der Stadt steht die spätgotische Kirche St. Lamberti. Ein geschichtsträchtiger Anlaufpunkt für Besucher - und ein sehenswerter Ort. 12 Einblicke in und aus der Kirche mit der Türmerin.
10.05.2018 - 16:41
Sebastian Watta, Sarika Feriduni
Mal war es der letzte Gang des Gottessohnes, mal ein majestätisches Entschweben. Welchen Weg Christus in den Himmel nahm, darüber machte man sich in der christlichen Kunst viele verschiedene Vorstellungen. Welche Bilder dabei entstanden, zeigt Kunsthistoriker Sebastian Watta.
27.04.2018 - 12:50
evangelisch.de
Das Massensterben der Bienen beschäftigt die Wissenschaftler seit Jahren, die Gründe dafür sind vielfältig. Heute stimmten Vertreter der Mitgliedstaaten der EU mehrheitlich für ein europaweites Verbot dreier bienenschädlicher Insektengifte, sogenannte Neonikotinoide.
RSS - Galerien abonnieren