Rubriken

Beziehung und Familie

Ellen und Steffi Radtke
Anders Amen auf YouTube
... die 9c hat gefragt. Die 9c bekommt eine Antwort! Ein Fragen-und-Antwort-Special mit Ellen und Steffi Radtke, dem Pastorinnenehepaar aus Eime.
Portrait vom Queer-Beauftragten der Bundesregierung Sven Lehmann
Queer-Beauftragter Sven Lehmann
Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, plädiert dafür, das kleine Sorgerecht auf bis zu vier Elternteile auszudehnen. Dafür sollte nach Ansicht des Grünen-Politikers das Familienrecht geändert werden.
Sehr geehrte Frau Scholz, ich weiß nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit werden meine Tochter (11) und ich (38)durch ein Kirchenmitglied arg bedrängt. ( auch im körperlichen Sinne) Bin seit 2020 Witwe. Wenn ich Distanz fordere ,wird mir z. B. vorgeworfen eingebildet und ungehobelt zu sein. Meine Tochter wurde auch mehrfach bedrängt. Der Herr (53) ist selber verheiratet und wohl psychisch eingeschränkt. Er gibt vor, im christlichen Glauben zu leben und zu handeln. Wie er sagt, möchte er nicht, dass es uns an körperlichen Kontakten fehlt. Sarah mag auch nicht mehr zum Gottesdienst oder zu den Kinder treffen gehen. Da sie mehrere Male abgefangen wurde. Im Auftrag mir mitzuteilen, das man mich treffen möchte. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie ich.. mein Nicht- Interesse noch äußern könnte, und auch Sarah schützen kann? Da der Herr vollkommen uneinsichtig ist und schon mit Blumen und Sekt abends vor unseren Haus stand.. Die Polizei würde erst eingreifen wenn es zu aggressiven Verhalten kommt. Mir wurde gesagt, das ich es mit einem Lächeln abtun sollte...
Alle Inhalte: Beziehung und Familie
RSS - Beziehung und Familie abonnieren