02_istock-535723971_i-201.jpg
Tischgebete
Vor dem Essen beten, heißt: Danke sagen. Das kann man auch zu ungewöhnlichen Anlässen tun. Einfach ausprobieren!
Tina Kouemo berichtet über ihren Sohn Kyle, der das FoxG1 Syndrom ha
Zuwendung und Bürokratie
Bei "Pflege" denkt man ja hauptsächlich an ältere Menschen. Aber es gibt auch viele Eltern, die ihre behinderten und chronisch kranken Kinder pflegen – ein ganzes Leben lang. Tina Kouemo erzählt aus dem Alltag mit ihrem Sohn Kyle.
Rolf Zuckowski in Blankenese an der Elbe
Der erste Star der Kindermusik
Seine Lieder, etwa "Weihnachtsbäckerei" und "Wie schön, dass du geboren bist", sind zeitlose Klassiker. Der Hamburger Liedermacher Rolf Zuckowski, der am 12. Mai 75 Jahre alt wird, präsentiert nun seine Autobiografie und spricht über Musik.
Alle Inhalte: Kinder
Sterbe- und Trauerbegleitung
Gespräch zwischen Mutter und Tochter auf Veranda
Trauerprozesse und das Leben
Im Garten flatternde Fahnen mit Grüßen an die Verstorbenen
Kinder und Tod und Trauer
Ein Grab mit Blumen und Legofigur
Gottesdienst mit Bischöfin Fehrs
Kindergottesdienst in Hamburg
Tipi statt Sitzbänke
Innenraum der Bramfelder Simeonkirche mit Kindern
Sächsische Landessynode tagt
Sächsischer Jugendwart soll 30 Menschen sexuell missbraucht haben
Ukraine-Hilfe
Kollage zur Kriegstrauma Bewältigung
Kirchlicher Kita-Experte
Stuhlkreis bei der protestantischen Kindertagesstätte "Arche Noah" in Ludwigshafen.
Ukrainische Leihmütter
Babyfüße werden in Händen gehalten
RSS - Kinder abonnieren