Mohammad Najja
Gelungene Integration in Berlin
Mohammad Najjar kam 2014 mit leeren Händen nach Deutschland. Er schuftete auf dem Bau und machte Fortbildungen. Heute leitet er sein eigenes international tätiges Bauunternehmen. Er wurde ausgezeichnet, weil er vielen Geflüchteten Jobs gab.
Familie Reiter und zwei ukrainische Flüchtlingsfamilien im Garten
Pfälzer Familie hilft Flüchtlingen
Für gleich zwei ukrainische Familien haben Olga und Andreas Reiter aus dem pfälzischen Harthausen ihre Türen geöffnet. Sie gehören einer evangelischen Freikirche mit Kontakten in die Ukraine an. Mit Bussen wurden einige Flüchtlinge abgeholt
Bibelclip auf RTL
Krieg ist keine Lösung
Alle Inhalte: Solidarität
Friedensbewegung in Deutschland
Cottbuser Bürger demonstrieren für Frieden und gegen die russische Aggression in der Ukraine
Ukraine-Krieg
Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Annette Kurschus, spricht auf der Kundgebung in Berlin.
Russische Angriffe auf Ukraine
Heinrich Bedford-Strohm im Talar in Kirche
"Egoismus und Ehrenamt"
Podcast "Was mich bewegt"
"Kirchenpionierin" unterwegs
Diakonin Janette Zimmermann vor der St. Andreas-Kirche in Springe
Ökumenischer Einsatz
Diakon Christoph Storb
Blog Kreuz & Queer
Leonore Preis Logo
Ehrenamt trotz knapper Zeit
Dementer Senior mit Spaziegängerin im Park
Zuversichtsbrief - Woche 76
Monika Grimm aus Petersaurach spielt aus Solidarität Trompete
RSS - Solidarität abonnieren