Direkt zum Inhalt
Beziehung und Familie
Hallo, ich bin mehrfach von Seiten wie Eis quasi verführt worden, und angesogen mir Sachen zu kaufen. Ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht, mir etwas anzuschaffen, aber etwas sagt mir, dass es falsch wäre. Ich frage mich, ob gewisse Dinge, wie die Empfindungen bei Mann und Frau, die sie mit den dort angebotenen Gegenständen haben, ein Teil von Gottes Geschenk sind oder ob es Sünde wäre sie zu nutzen?
Ich sehe keinen Schaden, den ich davon tragen würde beim bloßen Gebrauch, jedoch fühlt sich allein der Gedanke so an als würde ich dann mein Seelenheil verlieren. Was können sie mir dazu sagen?
Alle Meldungen: Beziehung und Familie