"Minari" (2020)
Kinostart
Eine junge koreanische Einwandererfamilie zieht für einen beruflichen Neustart ins ländliche Arkansas. Lee Isaac Chungs autobiografisch geprägter Film ist ein sanftes Drama voll authentischer Details, die bezaubern und bewegen
Illegale Einwanderer protestieren in New York gegen die Abschiebungpläne des designierten US-Präsidenten Donald Trump.
Noch ist schwer abzuschätzen, wie der gewählte US-Präsident Donald Trump seine harte Linie gegenüber "Illegalen" umsetzen wird. In den Kirchen formiert sich aber bereits der Widerstand gegen verschärfte Abschiebungen.
Nationalflaggen verschiedener Länder hängen an Fenstern eines Mehrfamilienhauses.
Deutschland ist ein Einwanderungsland. Unser Autor hat sich trotzdem lange bemühen müssen, von den politischen Parteien eine Stellungnahmen zum Einwanderungsgesetz zu erhalten. Das sagen die Parteien.
RSS - Einwanderer abonnieren