"Die Bibel to go" Special: Weihnachtsgeschichte XL

©Playmobil.

"Die Bibel to go" Special: Weihnachtsgeschichte XL
In der Video-Serie "Die Bibel to go“ spielt der Autor Michael Sommer die Bibel mit Playmobil-Figuren nach. Er fasst mit Unterstützung und theologischer Beratung der evangelisch.de-Redaktion die 66 Bücher der Bibel in ebenso vielen Videos zusammen - normalerweise in der originalen Reihenfolge. Zum 1. Advent scheren wir aus und bringen ein Special: die Weihnachtsgeschichte XL - das heißt mit den Verheißungen der Propheten, die bereits auf die Geburt des Messias hindeuten.

Infos zur Serie
Michael Sommer spielt die 66 Bücher der Bibel mit seinem Playmobil-Ensemble nach. In 66 Videos bringt er jedes Buch der Bibel jede Woche in rund 10 Minuten auf den Punkt. Und geschmunzelt werden darf dabei auch.

aus dem chrismonshop

Das chrismon-Familienjahrbuch
Warum beginnt das Kirchenjahr im Dezember? Wie nennen die Astronomen den Morgenstern? Und wie geht noch mal das berühmte Lied dazu? Das neue Jahrbuch für Familien mit kleinen...