Vorsichtiger Schritt Richtung Normalität in Altenheimen
Die Evangelische Altenhilfe in Niedersachsen hat die Entscheidung begrüßt, in den Altenheimen erste Lockerungen der Corona-Maßnahmen zu ermöglichen. Dass vollständig geimpfte Bewohner:innen untereinander auf das Einhalten der Mindestabstände verzichten dürften, sei wichtig.
Friedrich Selter
Lange pendelte er zwischen Wuppertal und Göttingen. Jetzt wagt sich Friedrich Selter auf ganz neue Pfade. Der Göttinger Superintendent wird Regionalbischof in Osnabrück - und nimmt seine Herzensthemen mit dorthin.
"Ich bin begeistert vom Kiten und begeistert vom Glauben an Jesus", sagt Erik Neumann, einer von zwei "Kite-Pastoren" in Deutschland. Seine beiden großen Leidenschaften verbindet er in Kite-Camps mit Gesprächen über Glaubens- und Lebensthemen.
RSS - Osnabrück abonnieren