Rotes Sofa: Manni Breuckmann im Gespräch mit Jörg Bollmann

Rotes Sofa: Manni Breuckmann im Gespräch mit Jörg Bollmann
Fußballreporter-Legende Manfred "Manni" Breuckmann und Fußball-Fan und GEP-Direktor Jörg Bollmann nehmen uns mit zurück in das Jahr 2014. WM-Endspiel Deutschland vs. Argentinien. Deutschland ist Weltmeister. Und natürlich wurde auch ernsthaft diskutiert, auf dem roten Sofa. Mehr heute Abend im "Best of" vom 21. Juni 2019.

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art