Blogs
Kirchentag 2019

Kirchentag 2019

evanglisch.de und chrismon nehmen euch mit auf den Deutschen Evangelischen Kirchentag nach Dortmund! Vom 19. bis zum 23. Juni bloggen wir hier den ganzen Tag über unsere Erlebnisse auf dem Kirchentag. Für fünf Tage erzählen wir aus Dortmund von Podien, Bibelarbeiten, Konzerten, Gottesdiensten, Diskussionen unsere Beobachtungen in Texten, Bildern und Videos. Los geht's hier am 19. Juni!

Blogeinträge im Überblick
Mittanzen in Dortmunds Innenstadt: So bewegt war der Abend der Begegnung am 19. Juni 2019.
20.06.2019 - 02:19
Tanzen, singen, innehalten - und zuschlagen: So war der Abend der Begegnung.
Markus Bechtold angelt
19.06.2019 - 23:20
Mein Weg zum "Abend der Begegnung" auf dem Kirchentag 2019 in Dortmund war weit und mühsam. Aber ich wurde belohnt.
Kirchentagsbesucher und -besucherinnen strömen auf dem Dortmunder Ostwall zum Eröffnungsgottesdienst
19.06.2019 - 22:48
Der Kirchentag 2019 in Dortmund startet mit bestem Sommerwetter, viel Musik und totalem Gottvertrauen.
Die kamerunische Worship-Band "The Living Worshippers".
19.06.2019 - 22:40
Auf dem Abend der Begegnung gibt’s traditionell die Möglichkeit für viele tolle Gespräche, gute Musik und außergewöhnliches Essen...
Dortmund wird grün
19.06.2019 - 20:50
Dortmund färbt sich nach und nach grün. Mit Kirchentagsschals, Rucksäcken und Ballons.
Eröffnungsgottesdients Hansaplatz Dormund 2019
19.06.2019 - 18:56
Vom Hansaplatz im Herzen Dortmunds.
19.06.2019 - 18:49
In der Gruppe über den Kirchentag? Das hält nicht lange. Jede*r von uns hat ein eigenes Ziel. Allein bleibe ich trotzdem nicht.
evangelisch.de-Autorin Lena Ohm im ehemaligen Westfalenstadion - im Hintergrund die "gelbe Wand";.
19.06.2019 - 18:32
Kirchentag in Dortmund - das ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Vor allem, wenn man schon an Anfang von so vielen...
19.06.2019 - 09:30
Dieser Kirchentag beginnt für mich anders als die anderen. Ich habe eine Einladung zum Empfang im Rathaus bekommen. Der...
Rotes Sofa auf dem Kirchentag
17.06.2019 - 12:29
Trefft uns und unsere Kolleg*innen auf dem Kirchentag in Dortmund. Wo das möglich ist, erfahren Sie hier im Überblick. Wir freuen...

weitere Blogs

Mittanzen in Dortmunds Innenstadt: So bewegt war der Abend der Begegnung am 19. Juni 2019.
Tanzen, singen, innehalten - und zuschlagen: So war der Abend der Begegnung.
RSS - Kirchentag 2019 abonnieren