Personen

Frank Muchlinsky

Frank Muchlinsky ist Pfarrer und arbeitet bei evangelisch.de.

© Lena Uphoff

Frank Muchlinsky ist Pastor und arbeitet bei evangelisch.de. Er betreut unter anderem die Seite fragen.evangelisch.de.

Alle Inhalte zu: Frank Muchlinsky
02.01.2019 - 08:28
Sarika Feriduni, Frank Muchlinsky
Einige Bibelverse und ausgesuchte Bilder sollen helfen, Schwung aufzunehmen. Mut für die kommenden Monate!
25.12.2018 - 09:28
Frank Muchlinsky
evangelisch.de
Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 vorgelesen auf Berlinerisch vorgelesen von A. Hostmann.
24.12.2018 - 09:04
Frank Muchlinsky
evangelisch.de
Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 vorgelesen auf Züridütsch von Arnd Brummer.
Videostartbild_ Valetin erklärt die Geschenkebringer zu Weihnachten
21.12.2018 - 15:37
Frank Muchlinsky, Claudius Grigat
evangelisch.de
Nikolaus? Weihnachtsmann? Christkind? Man kann schon ganz schön verwirrt sein, wenn man sich fragt, der zu Weihnachten die Geschenke bringt. Unser Volontär Valentin bringt Licht ins Dunkel.
18.12.2018 - 13:17
Frank Muchlinsky
Mit dem Bibliolog kann in biblische Geschichten eintauchen und sie gemeinsam erleben und auslegen. Unser Video erläutert Ablauf, Herkunft und Möglichkeiten des Bibliologs.
25.11.2018 - 09:22
Markus Bechtold, Anika Kempf, Frank Muchlinsky, Sarah Salin
Im November ist es Zeit, an Tod und Ewigkeit zu denken. Wenn Freude und Lebenskraft schwinden, ist es Zeit, Ermutigung und Ispiration aus der Bibel zu schöpfen.
Lutherdenkmal vor der Marktkirche in Hannover.
31.10.2018 - 09:19
Frank Muchlinsky, Anne Kampf, Jörg Echtler, Hanno Terbuyken
evangelisch.de
"Was haben die Protestanten jemals für uns getan?" haben wir scherzhaft in unserem Video zum Reformationstag 2015 gefragt. Die Antworten erklären wir hier ein bisschen genauer.
04.09.2018 - 09:41
Frank Muchlinsky, Anika Kempf, Sarah Salin
evangelisch.de
Viele Eltern geben ihren Kindern Namen, die bereits aus der Bibel stammen. Wir erklären, welche biblischen Männer hinter beliebten Jungennamen stehen.
22.08.2018 - 09:22
Frank Muchlinsky, Sarah Salin, Anika Kempf
evangelisch.de
Wie sollen wir unser Kind nennen? Viele Eltern entscheiden sich für einen Vornamen, den es bereits zu Zeiten der Bibel gegeben hat. Wir erklären, welche biblischen Frauen hinter beliebten Mädchennamen stehen.
30.07.2018 - 12:04
Frank Muchlinsky, Sarika Feriduni
Heute ist der Tag der Freundschaft. Freunde bereichern unser Leben und machen uns stark. Die Bibel beleuchtet das Thema in allen Facetten. Wir haben die schönsten Bibelverse in unserer Bildergalerie zusammengestellt.
RSS - Frank Muchlinsky abonnieren