Sonn- und Feiertage

Margot Käßmann
© epd-bild/Rolf K. Wegst / evangelisch.de
Podcast mit Margot Käßmann
Sonn- und Feiertage
Weihnachten ist das schönste Fest für Margot Käßmann. Aber dass jetzt immer große Harmonie herrschen müsse, setze Familie zu sehr unter Druck. Was der Theologin zum Thema "Sonn-und Feiertage" einfällt, das gibt's im neuen Podcast "Was mich bewegt" zu hören.

Hier können Sie die neue Folge "Was mich bewegt" zum Thema Sonn- und Feiertag hören. 

Weihnachten ist das schönste Fest für Margot Käßmann. Aber dass jetzt immer große Harmonie herrschen müsse, setze Familie zu sehr unter Druck.

Es geht in dem Gespräch um freie Tage, Erwartungen und Hoffnung. Um die Möglichkeit im Gottesdienst aufzutanken. Dass es oft um Geschenkeflut und Stress gehe, mache sie traurig.

evangelisch.de dankt dem Evangelischen Medienhaus in Stuttgart für die inhaltliche Kooperation.