Themen

Evangelische Banken

Gemüsesuppe im Topf
Gesund essen
Für ein Projekt zu nachhaltigem Kita-Essen hat die Evangelische Kirche Mannheim den 2. Platz beim Nachhaltigkeitspreis der Evangelischen Bank gewonnen. Um den mit 7000 Euro dotierten Preis hatten sich 46 Initiativen beworben.
Gewinn verzeichnet bei Evangelischer Bank 2020
Die Evangelische Bank eG (EB) hat im Geschäftsjahr 2020 einen Gewinn in Höhe von 10,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Das sei ein Rückgang gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent (2019: 10,43 Millionen Euro), teilte die Bank am Mittwoch in Kassel mit.
Change Hub GmbH mit Sitz in Berlin
Die Evangelische Bank will die Gesundheits- und Sozialwirtschaft stärker beim digitalen Wandel unterstützen. Dazu wurde am Mittwoch in Berlin ein sogenannter Change Hub zur Beratung von Unternehmen eröffnet. Ziel sei es, eine Plattform für kreative Lösungen zu bieten.
RSS - Evangelische Banken abonnieren