Royales Baby: Erzbischof von Canterbury gratuliert Harry und Meghan

Das Royal Baby ist da, der Erzbischof von Canterbury gratuliert.
© Steve Parsons/PA Wire/dpa
Justin Welby, Erzbischof von Canterbury, gratulierte Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres ersten Kindes.
Royales Baby: Erzbischof von Canterbury gratuliert Harry und Meghan
Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, hat Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres ersten Kindes gratuliert.

Bereits wenige Minuten, nachdem der Palast die Kunde der Geburt verbreitet hatte, twitterte er seine Glückwünsche. "Möge Gott die neue Familie mit Liebe, Gesundheit und Glück segnen", schrieb der Erzbischof. Meghan hatte nach Angaben des Buckingham-Palastes am Montagmorgen einen Jungen zur Welt gebracht. Wie das Kind heißen soll, ist noch nicht bekannt.

Welby hatte Harry und Meghan im Mai vergangenen Jahres auch getraut. Ihr erster Hochzeitstag ist am 19. Mai. Zuvor hatte der Erzbischof Meghan noch getauft.