Eastern Sierra (USA)

Eastern Sierra (USA)

Man kommt in die USA nicht um schöne Kirchen, etc anzusehen, dafür sind die Landschaften um so sehenswerter wie wir auf unserer Reise wieder in der Sierra erfahren durften. Die relativ unbekannte und dünn besiedelte Gegend in den USA strotzt vor hohen Bergen wie dem Mount Witney ( 4421 m ). In diesem Gebiet wurden schon viele Western Filme gedreht. Desweitern gibt es viele Seen wie den Lake Mono mit interessanten Felsformationen und unterschiedlichsten Landschaftsformen. Die landschaftlichen Veränderunegn die man in der Eastern Sierra auf engstem Raum erlebt sind unglaublich, von Wüsten bis zu Alpenähnlichen Bergen bis hin zu Unwirklichen Hochebenen. Einfach Atemberaubend !

weitere Blogs

Die "Zerstörung der CDU" auf YouTube und die anschließenden Reaktionen zeigen: Wie eine digitalisierte, entgrenzte Kommunikationswelt funktioniert, ist offenbar immer noch nicht bei allen angekommen.
Das Fernsehen engagiert sich durchaus für die Europawahl – allerdings mit überholten Mustern in sterilen Studios. Junge Youtuber und die "Eurovisions-Debatte" der Spitzenkandidaten im Nischensender Phoenix zeigen, was auch möglich wäre.
Nebel
Der heutige Blogeintrag ist eine Textmeditation über die biblische Geschichte von der Auferweckung des Lazarus aus queerer Sicht.
Manchmal gehe ich voll auf Hashtags ab, diese kleinen Rauten hier: # Da dieses Gitternetz sowohl seinen 10. Geburtstag feiert als auch oft meine Predigten inspiriert hat, möchte ich ein paar Glückwünsche ins Netz senden, um seine Existenz zu feiern.
Orgel-Audiomat
In Braunschweig können Sie ab 50 Cent die Orgel zum Spielen bringen.