Aventskalender mit den Kleinen für die Großen

Aventskalender mit den Kleinen für die Großen

Manchen Adventskalender muss man sich erstmal des Morgens schön trinken. Wie gut, dass dieser hier gleich die passenden Fläschchen mitbringt damit man die nächsten 24 Tage im Dezember garantiert vergißt, wie schlechtes Design aussehen kann.

Dass eine Sonnenbrille noch niemanden richtig cool gemacht hat scheint sich nicht bis zur Designabteilung herumgesprochen zu haben. Auch ist der Weihnachtsmann garantiert noch so richtig von Hand gezeichnet. Zwar kann JEDER heutzutage mit dem Computer designen, aber einen derartigen Weihnachtsmann zu malen, das gelingt nur Profis. Wobei zu fragen ist, hat der Weihnachtsmann nun eine große Flasche mit Alkohol in der Hand oder stimmt da einfach die Perspektive nicht?  Und was in aller Welt ist da auf der Flasche drauf? Eine Krone mit drei Zacken? Ein Feuerschweif, aber der müsste ja hinten und nicht vorne sein, wobei ich jetzt nicht auf das Gegenteil von Schweif komme...

####LINKS#### Ebenfalls darf man raten, warum es nicht einfach nur reichte Photos der "Innererein" zum Weihnachstmann zu montieren, nein, man musste auch noch lustige kleine Gesichter und Händchen auftragen. Na eh egal, bei der Anzahl von Umdrehungen, die diese Fläschchen haben hat man das Design am nächsten Morgen garantiert wieder vergessen...

weitere Blogs

Illustration blauer Stuhl
Dieses Jahr blieben beim Pessach-Seder viele Stühle leer.
Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art