Weihnachtsmarkt-Schocker!

Weihnachtsmarkt-Schocker!

Normalweise sind wir ja bei Stilvoll Glauben immer zur Stelle, wenn es um seltsame oder absonderliche Fundstücke geht. Nachdem ich mich zumindest nach der ersten Woche Weihnachtsmarkt wieder soweit erholt habe, dass ich das Gebiet ringsum meide - es ist schon eine Kunst 7 Verköstigungsstände aneinanderzureihen ohne irgendwas Nettes dazwischen, der Bratgeruch hing noch tagelang in den Haaren - und die obligatorischen blinkenden Weihnachtsmützen - mit BOMMEL! - auch schon gesichtet wurden - kurz und gut: Jetzt sind Sie mal dran.

Was ist Ihrer Meinung nach das peinlichste, absurdeste und geschmackloseste Teil, dass Sie auf einem Weihnachtsmarkt jemals gesehen haben? Die Kommentarfunktion steht Ihnen dafür offen, gerne auch mit Links auf Bildbeweise - manches muss man ja gesehen haben um es zu glauben. Bis zum vierten Advent sollte ja wohl das Ein oder Andere aufzutreiben sein. Und die absurdesten Dinge werden dann bis zum Fest hier nochmal ausführlich gewürdigt. Also dann: Viel Spaß beim Entdecken und Posten. :-)

weitere Blogs

Ein mysteriöser Todesfall, das Mauern der Einheimischen und eine latente Homophobie begegnen einer lesbischen Pastorin bei ihrer Ankunft in einer ostdeutschen Kleinstadt. Aus der Großstadt bringt sie zudem ihre persönlichen Konflikte mit. Beste Zutaten für den Debütroman „In Hinterräumen“ von Katharina Scholz.
Nach 15.000 Kilometern und fünf Monaten ist Leonies Reise vorbei. Was bleibt? In ihrem letzten Blogbeitrag schaut sie auf ihre Erfahrungen zurück.

Vom Versuch nicht zu hassen. Biografische Streiflichter von gestern, das irgendwie auch heute ist.