Walk like Jesus

Walk like Jesus

Es gibt Dinge, denen steht man als Mensch der seine Jugend im damaligen Westteil verbrachte, einfach überrascht und kopfschüttelnd gegenüber. Gut, dass es Leute gibt, die in gepflegter Ostalgie leben - könnte man noch nachvollziehen. Wenngleich das Argument, es sei ja nicht alle schlecht gewesen so ziemlich auf jedes und jeden zutrifft und von daher natürlich keines ist, was ich persönlich nun nachempfinden kann. Das Internet überraschte mich aber jetzt mit einem Fundstück, das ich präsentieren möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verblüfft? Erstaunt? Ging mir ebenso. Falls irgendjemand diese Dinger kaufen möchte, schaue er beim Ostprodukte-Versand vorbei. Wobei: Möchte die Dinger wirklich noch jemand kaufen? Und wenn ja, warum?

weitere Blogs

Dies ist ein Statement für eine persönliche Wutkultur.
Akrobatische Aufführung in voller Kirche.
Über 250 Teilnehmende kamen in die Wiener Votivkirche, um den diesjährigen Queeren Kreuzweg „Fluchtweg“ mitzuerleben. Weitere Aufführungen in verschiedenen österreichischen Städten folgen.
Der bibelenthusiastische Teil der Christenheit kennt nicht nur Texte, die zu den verschiedenen Sonntagen gehören, sondern auch Bibelverse für die Woche, für den Tag, für das Jahr - und den Monat. Der Monat März 2026 hat als Vers: „Da weinte Jesus.“ (Johannes 11,35).