Souvenir de Barcamp

Souvenir de Barcamp

Allmählich beginnt sich der Informationoverload zu setzen. Erfährungsgemäß braucht man nach einem Barcamp noch einige Zeit bevor man alles verarbeitet hat - schließlich hat man ja mitdiskutiert, Fragen beantwortet, eifrig gebloggt und getwittert, Links online gestellt, Photos gemacht und sortiert. Ein Souvenir habe ich dann nochmal für alle mitgebracht.

Dazu muss ich nicht viel sagen, außer dass man einige Photos von der Kellerbarparty am Samstag - diese und andere Eindrücke gibts im Barcamp 2.0-Kreis - etwas besser versteht wenn man diesen Song gehört hat: Die Doofen - Jesus.

weitere Blogs

Wagen von Amnesty International auf der Pride in Budapest
evangelisch.de-Blogger Christian Höller hat zum ersten Mal eine Straftat begangen. Denn er nahm mit 200.000 Menschen an der verbotenen Budapester Pride teil - eine beeindruckende Demonstration, die in die Geschichte eingehen wird, ist Höller überzeugt.
...von der Schwierigkeit, ein Leib Christi zu sein.
Die Regenbogenflagge ist ein starkes Zeichen für eine starke Demokratie - und gehört damit während der Pride-Week auch an den Bundestag, ist Wolfgang Schürger überzeugt.