AHA - Das ist die Bedeutung von Pfingsten!

AHA - Das ist die Bedeutung von Pfingsten! mit Claudius Grigat und Frank Muchlinsky
© Cristobal Baeza/Unsplash, Anika Kempf/evangelisch.de
Claudius Grigat und Pfarrer Frank Muchlinsky sprechen über höchst Heiliges, kurios Kirchliches und scheinbar Selbstverständliches rund um die Bedeutung Pfingsten.
AHA - Das ist die Bedeutung von Pfingsten!
Über den Heiligen Geist
Warum ist Pfingsten eigentlich ein Doppelfeiertag? Was sagt die Pfingstgeschichte über den Heiligen Geist und den Geburtstag der Kirche? Und woher weht der Wind?

Was Sie eigentlich schon immer über Kirche, Glaube oder Religion wissen wollten, aber sich bislang vielleicht nicht zu fragen wagten... Claudius Grigat und Pfarrer Frank Muchlinsky sprechen über höchst Heiliges, kurios Kirchliches und scheinbar Selbstverständliches.

 

Dieser Artikel wurde erstmals am 25. Mai 2015 auf evangelisch.de veröffentlicht.