Seine Gemeinde hat 8 Millionen Mitglieder

Matthias Hiller
© elk-wue.de
Matthias Hiller ist evangelischer Flughafenseelsorger am Stuttgarter Flughafen. Im Audio-Beitrag berichtet der Ansprechpartner für die vielen Reisenden von seiner Arbeit.
Flughafenseelsorger Hiller
Seine Gemeinde hat 8 Millionen Mitglieder
Eine Gemeinde mit 8 Millionen Menschen. Möglich macht das der Stuttgarter Flughafen. Matthias Hiller ist dort evangelischer Flughafenseelsorger und Ansprechpartner für die vielen Reisenden, die hier in den Sommerferien täglich ein- und ausfliegen. Wir haben bei ihm am Flughafen vorbei geschaut.

Matthias Hiller ist evangelischer Flughafenseelsorger in Stuttgart. Er hat uns von seinem Beruf erzählt.

Der evangelische Flughafenseelsorger Matthias Hiller ist Ansprechpartner für Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen.

Mit seiner katholischen Kollegin und seinem Team betreut er am Stuttgarter Flughafen rund 8000 Menschen im Jahr. Achim Stadelmaier hat ihn interviewt.