Fairer Handel für Gesellschaftswandel

Buntes Angebot im Weltladen Stuttgart
© Weltladen Stuttgart
Der Weltladen Stuttgart ist einer der ersten hierzulande. Weltläden feiern 2023 in Deutschland ihr 50-jähriges Bestehen.
50 Jahre Weltladen in Deutschland
Fairer Handel für Gesellschaftswandel
Weltläden feiern dieses Jahr in Deutschland ihr 50-jähriges Bestehen. Den ersten hierzulande gab es übrigens in Stuttgart. Das Evangelische Medienhaus hat das als Anlass genommen und einen Weltladen in der württembergischen Großstadt besucht.

50 Jahre Weltladen in Deutschland – "Fairer Handel und Gesellschaftswandel"

Chris Friedrich Schmidt vom Evangelischen Medienhaus Stuttgart war im Weltladen in Stuttgart. Die Weltläden feiern dieses Jahr Deutschlandweit ihr 50-jähriges Bestehen und am 13. Mai den Weltladentag mit vielen Veranstaltungen. Alle Infos unter www.weltladen.de.

evangelisch.de dankt dem Evangelischen Medienhaus in Stuttgart für die inhaltliche Kooperation.