Angelica Dinger in ihrer Kirche
Vom Willy-Brandt-Haus ins Pfarramt
Jahrelang bewegte sich Angelica Dinger zwischen Kirche und Politik. In der SPD-Parteizentrale war sie Referentin für Religionspolitik, parallel lief das Vikariat. Nach dem SPD-Wahlerfolg entschied sie sich für eine der Welten - das Pfarramt
Bauarbeiter kühlt sich im Planschbecken ab
Schmidt appelliert an Arbeitgeber
Angesichts der Hitzewelle appelliert die SPD an die Arbeitgeber, den Beschäftigten mehr Erholung einzuräumen und Arbeitsschutzregeln konsequent einzuhalten.
Bundesfinanzminister Christian Lindner nd seine Frau Franca Lehfeldt kommen nach der kirchlichen Trauung aus der Kirche St. Severin.
Umfrage zu Christian Lindner
Die Mehrheit der Menschen in Deutschland findet es einer Studie zufolge mit Blick auf die aktuellen Krisen unangemessen, dass Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) eine luxuriöse Hochzeitsfeier auf Sylt veranstaltet hat.
RSS - Partei abonnieren