Salvador Sobral
Heute ist der 15. Mai - und der 62. Eurovision Song Contest ist Geschichte. Am 30. April begannen die Proben der Teilnehmer aus insgesamt 42 Ländern von Albanien bis Zypern. Von Anfang an waren akkreditierte Fans und Journalisten vor Ort, um keine der Proben zu verpassen.
Eurovision Song Contest in Kiew
Heute ist der 13. Mai - und damit der Final-Tag des 62. Eurovision Song Contests in Kiew und in der Ukraine. Aber geht das überhaupt in diesem Land, wo allein vorgestern, Luftlinie von Kiew 650 Kilometer entfernt, zwei ukrainische Soldaten getötet und sechs verwundet wurden?
Die Kirche St. Katharinen der Deutschen Evangelisch-Lutherischen Gemeinde in Kiew.
Der Pfarrer der Deutschen Evangelisch-Lutherischen Gemeinde St. Katharina, Hans-Ulrich Schäfer, war vergangenen Mittwoch unerwartet verstorben.
RSS - Kiew abonnieren