Jugendliche aus dem Freiwilligen Sozialen Jahr der Diakonie bemalen in Bremen Türblätter mit Motiven zum Thema Gerechtigkeit.
Was ist gerecht? Und was ist zu tun, damit unsere Gesellschaft gerechter wird? Das sind Leitfragen einer bundesweiten Aktion im Zusammenhang mit Martin Luthers Thesenanschlag vor knapp 500 Jahren.
Eigentlich will Bella Block mit einer Freundin ein Kulturwochenende in Berlin verbringen, aber dann wird sie ohne Fahrschein in der S-Bahn erwischt, kann sich nicht ausweisen, weil ihr die Geldbörse gestohlen wurde.
Charlotte steht zwischen zwei Brüdern. Mit dem einen ist sie verheiratet, mit dem anderen hat Sie Sex. Und das bei jeder Gelegenheit. Nur wissen darf niemand, dass sie seit ihrer Hochzeit mit Balthasar ein Verhältnis mit dessen Bruder Hubertus hat.
RSS - Kampagnen abonnieren