Weihnachtslieder - zum Zuhören und Mitsingen

Screenshot aus dem Video Weihnachtslieder zum Mitsingen

© Evangelisches Medienhaus Stuttgart

Weihnachtslieder - zum Zuhören und Mitsingen
Was wäre Weihnachten ohne Lieder? Damit es auch 2020 unterm Christbaum klingt, hier drei der bekanntesten Weihnachtslieder im Video - zum Hören, Mitsummen, Mitsingen.
23.12.2020
Evangelisches Medienhaus Stuttgart

Ohne die Weihnachtslieder ist das Christfest nicht denkbar. Sie prägen die Stimmung auch bei der Feier zu Hause in einzigartiger Weise. Drei der schönsten und bekanntesten, die auch 2020 unterm Christbaum nicht fehlen dürfen, hat die Gruppe "The Flexibles" in neuen Arrangements eingespielt.

Für die passende Stimmung an Heiligabend in kleinem Kreis.

evangelisch.de dankt dem Evangelischen Medienhaus Stuttgart für die Kooperation.

Mehr zu Weihnachtsgeschichte
Martin Luther und seine Mitarbeitenden
"Von der Macht der Worte" erzählt die Ausstellung "Luther übersetzt" auf der Wartburg und zeigt, wie sich Sprache im Laufe der Zeit in der Heiligen Schrift wandelt und wie kraftvoll diese Worte bis heute wirken.
Die Zeit zu Hause auf dem Sofa ist in vielen Familien gerade wieder etwas reichlicher bemessen. Warum also nicht mal wieder gemeinsam ein Buch lesen? Eine Auswahl von Neuerscheinungen rund um das Kirchenjahr und seine Feste.