Baños (Ecuador)

Baños (Ecuador)

Baños das wir am 19.1.15 besucht hatten ist mit seinen 18000 Einwohnern ein wichtiger Wallfahrtsort und Touristenmagnet gelegen mitten in den Anden umgeben von sehr hohen Bergen. Die Stadt liegt am sehr aktiven Vulkan Tungurahua mit einer Höhe von 5016 m. Berühmt ist Baños für seine Thermalquellen, Wasserfällen und Extremsportarten mit Besuchern aus aller Welt. Mit dem Fahrrad kann man von Baños nach Puyo feharen und sieht den Übergang vom Andenhochland in den Dschungel. Einzigartig !

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Und vielleicht ist das gut so.
Das Urteil des Landgerichts Berlin, welche Beleidigungen Politikerinnen aushalten müssen, ist ein Skandal. Denn der Verrohung der Sprache folgt die Radikalisierung der Tat
München St. Lukas
Menschenverachtende Töne in der Diskussion um ökumenische Herausforderungen durch die "Trauung für alle"
Die Tierschutzorganisation PETA machte für den Einzug Jesu einen ungewöhnlichen Vorschlag
... bleibt ein spannendes Echtzeit-Experiment: weil völlig unklar ist, was daraus wird. Die letzte Medienkolumne auf evangelisch.de.