Los Angeles (USA)

Los Angeles (USA)

Am 21.12.14 sind wir nach 13 Stunden Flug in Los Angeles / Kalifornien angekommen. Los Angeles ist meiner Meinung nicht gerade ein besonders attraktiver Ort, jedoch war ich beeindruckt von den enormen Ausmassen der Strände rund um LA, deshalb haben wir uns auch hauptsächlich dort aufgehalten und das Bubte Treiben in Venice Beach und das für uns unbekannte Leben in Malibu genossen. Los Angels mit seinen ca 15 Millionen Einwohnern (Metropolregion) ist ohne Auto kaum zu bewältigen, da sich die Stadt in alöle Himmelrichtungen enorm ausbreitet. Das bemerkt mn auch wenn man auf den Straßen unterwegs ist. Es sind kaum Menschen auf den Gehsteigen, dafür umso mehr in den Autos. Deshalb verbringt man viel Zeit im Stau.

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art