Highway 1 (USA)

Highway 1 (USA)

An unseren letzten drei Tagen fuhren wir von San Francisco zurück nach Los Angels über den weltbekannten Highway 1. Berühmt aus Filmen und Werbeaufnahmen. Die Küste an diesem Abschnitt ist wunderschön. Man kann Nationalparks besuchen, Seelöwen besichtigen und sich einfach nur an atemberaubenden Kulissen erfreuen. Dieser Abschnitt war ein sagenhaftes Ende unseres Kalifornien Trips. Beeindruckt von den schönen Landschaften freuen wir uns schon auf Mittelamerika wo uns unsere Reise als nächstes hinführen wird.

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art