Video

Wo sind unsere Toten?

Wo ist mein Vater, mein Großvater? Was sagt die Bibel dazu? Der Kirchenhistoriker Christoph Markschies spricht über Engel, Gott und Künstler.

Infos zur Serie
Schreibt die Bibel ein Familienbild vor? War Jesus in der Pubertät rebellisch? Und finden sich gar Sex und Crime in der Bibel? Fragen wie diese beantwortet Deutschlands bekanntester Kirchenhistoriker, Professor Christoph Markschies.

Serie weiterlesen

Vorheriger Beitrag
Video
09.10.2013
Nächster Beitrag
Christoph Markschies kommentiert: Wer hilft, darf sich auch über sich selbst freuen
Video
17.01.2014

aus dem chrismonshop

Leuchtender Osterjubel – Wortlicht-Kerze
Die Osterbotschaft zum Leuchten bringen – und das ganz langsam: Nach dem Anzünden des Wortlichts erscheint der verborgene Text auf der Kerzenoberfläche und sorgt über 40...