Ein Geburtstagslied in Zeiten von Corona

Getrennt und doch zusammen: "Viel Glück und viel Segen"
Abstand halten gilt für alle während der Corona-Pandemie. Die Geburtstagsfeier mit sechs Kindern und 16 Enkeln musste leider abgesagt werden. Familie Vogelbusch hat trotzdem einen schönen Weg gefunden, den Großvater, einen Pfarrer im Ruhestand, zum 90. Geburtstag mit einem gemeinsamen Geburtstagslied zu überraschen. Auch das zeigt: Trotz aller Einschränkungen muss sich heute dennoch keiner allein fühlen.

Mehr zu Geburtstag, Coronavirus
Christliche Tätigkeiten für die häusliche Quarantäne, die uns während der Corona-Pandemie in nächster Zeit guttun könnten.
Nikolaus hin, Nikolaus her: Meine Geduld ist am Ende, vor allem mit den Impfgegnern. Wir alle müssen mehr tun, als wir tun in dieser Zeit der Pandemie. Und mehr opfern. Sofort!