Bildergalerien

Bibelverse zur Besinnung

Galerie

Bibelverse zur Besinnung
Frau vor einer Winterlandschaft mit einem herzförmigen Stein in der Hand.

REHvolution.de / Photocase

Frau vor einer Winterlandschaft mit einem herzförmigen Stein in der Hand.

REHvolution.de / Photocase

"Gott gab den Menschen Vernunft, Sprache, Augen, Ohren und das Herz zum Denken." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesus Sirach17,6">Sir 17,6</a>)

Frau mit geschlossenen Augen

LBP / Photocase

"Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Matthäus11,29">Mt 11,29</a>)

Eine Hand voll Ähren

Johanna Wittig / Photocase

"Besser eine Hand voll mit Ruhe als beide Fäuste voll mit Mühe und Haschen nach Wind." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Prediger4,6">Pred 4,6</a>).

Kind malt

norndara / Photocase

"Wer in seine Ruhe eingegangen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Hebräer4,10">Heb 4,10</a>)

Marienkäfer auf dem Blatt

salvia77 / Photocase

"Wo man nicht mit Vernunft handelt, da geht es nicht gut zu; und wer hastig läuft, der tritt fehl." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Sprüche19,2">Spr 19,2</a>)

Hand hält eine Schneekugel

FemmeCurieuse / Photocase

"Die Spötter bringen eine Stadt in Aufruhr; aber die Weisen stillen den Zorn." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Sprüche29,8">Spr 29,8</a>)

Mensch vor Bergpanorama

Pazzzaa / Photocase

Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Geht ihr allein an eine einsame Stätte und ruht ein wenig." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Markus6,31">Mk 6,31</a>)

Frau liegt im Kornfeld

jodofe / Photocase

"Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen, auch in der Zeit des Pflügens und des Erntens." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/2.Mose34,21">2. Mose 34,21</a>)

baby im Arm seiner Mutter

altanaka / Photocase

"Ja, ich ließ meine Seele still und ruhig werden; wie ein kleines Kind bei seiner Mutter, wie ein kleines Kind, so ist meine Seele in mir." (<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/Psalm131,2">Ps 131,2</a>)

Besinnliche Zeit? Von wegen! Der Alltag kann Stress pur sein. Nehmen Sie sich etwas Zeit und entschleunigen Sie Ihren Alltag mit besinnlichen Bibelversen.