San Francisco (USA)

San Francisco (USA)

Am 31.1.14 in San Francisco angekommen waren wir beide begeistert von der knapp 1000000 Einwohner Stadt. Ganz anders als all die anderen Städte die wir zuvor in Kalifornien gesehen hatten. Reiche Snops, Hipster, Studenten, Familien und Bettler teilen sich die Stadt. Es gibt sehr viele Heilige Orte in San Francisco zu sehen, sogar viel Kultur, in den USA keine Selbstverständlichkeit. Viele Kirchen, gute Museen und eine Sagenhafte Natur direkt vor der Türe. San Francisco ist eine sehr liberale Stadt, die Menschen jeder Rasse, Sexueller Neigungen und Religion  leben Tür an Tür miteinander. Wahrhaft Heilig !

Weitere Blogeinträge

weitere Blogs

Symbol Frau und Sternchen
Geschlechtsneutrale oder geschlechtssensible Sprache erhitzt seit Jahren die Gemüter. Nun hat die Bayrische Landesregierung das Gendern verboten. Die Hessische Landesregierung will das Verbot ebenfalls einführen.
Eine Ordensschwester im Kongo wurde wieder freigelassen – weil der Bandenchef keinen Ärger wollte.
Ein spätes, unerwartetes Ostererlebnis der besonderen Art