Freisprecher: "Bin ich echt?"

Das neue Format auf EinsPlus
Friederike Kempter ist Schauspielerin durch und durch. Im neuen Verkündigungsformat "Freisprecher" versucht sie für sich selbst eine Antwort zu finden auf die Frage: "Bin ich echt oder spiele ich immer eine Rolle?" Freisprecher läuft im Fernsehen auf EinsPlus. Die Sendung kann auf der Freisprecher-Facebook-Seite ausführlich diskutiert werden!

Mehr zu Fernsehen, EinsPlus
Das TV-Drama rund um Köchin Ira (Julia Koschitz) und den Obdachlosen Konrad (Carlo Ljubek) basiert auf eigenen Erlebnissen der Produzentin Beatrice Kramm und ist vielleicht deshalb besonders realitätsnah.
TV, TV-Tipp, Fernsehen
Liebe über Gefängnismauern und Verbrechen - das sind die Themen des nunmehr 82. "Tatorts" mit dem Kölner Gespann Ballauf und Schenk, gespielt von Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär. Sehenswert - so das Urteil unseres Rezensenten.