Themen

Motorradwallfahrt

Eine Gruppe Motoraradfahrer steht auf dem Petersplatz in Rom. Einer sitzt auf einer weißen Harley Davidson.
15.07.2019 - 16:29
Nach rund 2.000 Kilometern Fahrstecke sind die Jesus Biker am 7. Juli heil im Vatikan angekommen. Ziel des sogenannten Peace-Rides war es, Gläubigen einen neuen Zugang zur Kirche zu zeigen. Für die Fahrt zum Papst war eigens eine spezielle Harley-Davidson gebaut worden.
Zum Abschluss der christlichen Spirit Tour 2019 mit dem Motto "Unterwegs im Namen des Herrn" die "Kradapostel"von Flensburg bis ins Kleinwalsertal fuhren, gab der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), der bayerische Landesbischof H
03.06.2019 - 10:58
Zum Abschluss der Spirit Tour 2019 schwingt sich der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm selbst aufs Motorrad.
Jesus-Biker Miro baut die Papst Harley zusammen
08.04.2019 - 10:00
Die "Jesus Biker" aus Schaafheim bauen eine ganz besondere Harley. Mit dem christlich geschmückten Motorrad wollen sie eine große Tour bis in den Vatikan fahren: Der Peace-Ride ist geplant.
Alle Inhalte zu: Motorradwallfahrt
26.07.2015 - 21:09
epd
Rund 80 Motorradfahrer nahmen am Sonntag an der zweiten Motorrad-Wallfahrt im Eichsfeld vom Höherberg bei Duderstadt zum Wallfahrtsort "Maria in der Wiese" in Germershausen teil.
11.08.2013 - 14:45
epd
Eine Gruppe von Bikern ist seit dem Wochenende auf einer ökumenischen Motorradwallfahrt quer durch Deutschland nach Santiago de Compostela unterwegs.
RSS - Motorradwallfahrt abonnieren