YouTube-Oscars der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau
Der Schüler Nelian Pflug aus Neu Anspach ist der Gewinner des inoffiziellen protestantischen YouTube-Oscars der EKHN. In einer Online-Gala wurden die besten Nachwuchsfilmer*innen mit dem „YoungClip Award“ und Preisen im Wert von insgesamt 6.000 Euro ausgezeichnet.
Paul Potts, gespielt von James Corden
Vom Handyverkäufer zum Star-Sänger: Der britische Tenor Paul Potts wurde durch einen Auftritt in einer Castingshow über Nacht berühmt. Jetzt kommt sein Leben in die Kinos. Im Interview erzählt Potts, wie er in der Schule verprügelt und gemobbt wurde.
Schweizer Initiative gegen "Masseneinwanderung"
Etwa 300.000 Deutsche leben in der Schweiz. Der Schweizerischen Volkspartei und vielen Bürgern gefällt das nicht. Die Deutschen kämpfen oft gegen Vorurteile und Ausgrenzung.
RSS - Mobbing abonnieren