Themen

Linksextremismus

Alle Inhalte zu: Linksextremismus
Kreative Demonstrantinnen der Initiative "Wir sind Kandel" säuberten Kandel vom Braunen Dreck mit "FaschEX" Sprühflaschen und Besen.
08.04.2018 - 18:07
epd
Im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod der 15-jährigen Mia sind in Kandel am Samstagnachmittag rund 1.200 Menschen auf die Straße gegangen. Dabei sei es am Bahnhof Wörth zu gewaltsamen Ausschreitungen von Anreisenden des linken Spektrums gegen Bundespolizisten gekommen.
Die Polizei durchsucht das autonome Zentrum "KTS" in Freiburg.
25.08.2017 - 10:52
epd
Das Bundesinnenministerium hat die linksextremistische Internetseite "linksunten.indymedia.org" verboten.
29.03.2015 - 09:31
epd
Bei Protesten gegen ein Neonazi-Konzert in Dortmund ist es am Wochenende zu Angriffen von Linksextremisten auf die Polizei gekommen. Das geplante Verbot des Nazi-Aufmarsches durch die Polizei war vor Gericht gescheitert.
RSS - Linksextremismus abonnieren