Welche Bibelarbeit soll ich mir anschauen auf dem Kirchentag?
Die Sintflut, Krankheit, Heilung, Corona und Freiheit - die Bibelarbeiten mit Prominenten sind thematisch vielfältig. Mit dabei: Margot Käßmann, Eckart von Hirschhausen, Nora Gomringer, Elke Büdenbender, Winfried Kretschmann, Bodo Ramelow und Volker Bouffier.
Nein zur "Homo-Heilung"
Die Psychologin Pia Voss-Höge, der Journalist Christian Deker und der "Zwischenraum"-Gründer Günter Baum tauschten sich über ihre privaten und beruflichen Erfahrungen mit der "Heilung" homosexuell veranlagter Menschen aus.
Erneut ein medizinischer Erfolg gegen Ebola in Deutschland: Nach der Heilung eines Infizierten in Hamburg ist auch in Frankfurt ein Patient gerettet worden. Über Wochen hatten Dutzende Ärzte und Pfleger um das Leben des Arztes aus Uganda gekämpft.
RSS - Heilung abonnieren