Da war es noch neu: Drei Frauen kaufen sich am 1. Juni ein 9-Euro-Ticket - danach konnte der Automat ihnen einen Monat lang egal sein
Kommentar zum 9-Euro-Ticket
Überfüllte Züge, defekte Anlagen, kranke Mitarbeiter: So haben viele die Bahn erlebt, als es das 9-Euro-Ticket gab. Trotzdem habe ich in den letzten drei Monaten das Reisen mit dem Zug schätzen gelernt.
Markus Söder und Rettungskräften am Unglücksort bei Garmisch-Partenkirchen
Betroffenheit und Gebete
Nach dem schweren Zugunglück mit fünf Toten nahe Garmisch-Partenkirchen zeigten sich führende Kirchenvertreter betroffen. Sie beteten für die Opfer und Angehörigen. Ein Gottedienst für Familien und Einsatzkräfte ist am 11. Juni geplant.
zwei junge Frauen schaue aus dem Fenster eines fahrenden Zuges
Ohrenweide Podcast
Ohrenweide, Folge 773: Helge Heynold liest "Fahrten durch Deutschland" von Dani Wolf.
RSS - Bahn abonnieren