Personen

Karsten Frerichs

Karsten Frerichs

©epd-bild/Heike Lyding

Karsten Frerichs ist Chefredakteur des Evangelischen Pressedienstes (epd).

Magazine vom SPIEGEL
Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hätte die Manipulationen seines früheren Mitarbeiters Claas Relotius nach Ansicht des Medienkritikers Stefan Niggemeier "mit einfachen Mitteln" entdecken können.
Julia Helmke, Generalsekretärin des 37. Deutschen Evangelischen Kirchentages in Dortmund, ist seit einem Jahr als Organisationschefin im Amt.
"An der Schnittstelle zwischen Kirche und Gesellschaft" will der Kirchentag nach Worten seine Organisationschefin Zeichen setzen - und dabei unabhängig sein: von der institutionalisierten Kirche und von der Politik.
Ulf Poschardt
"Klischees, ranzige Vorurteile, Dämonisierung von Macht und Erfolg" - mit scharfen Worten formuliert der Journalist Ulf Poschardt seine Enttäuschung über Predigten, die von der Politik dominiert sind.
RSS - Karsten Frerichs abonnieren