Personen

Karl-Hinrich Manzke

Karl-Hinrich Manzke ist der Catholica-Beauftragte der VELKD
Vertrauensverlust?
Der Catholica-Beauftragte Karl-Hinrich Manzke sorgt sich um die Fortschritte in der Ökumene. Die Sorge sei in den vergangenen Monaten nicht nur bei ihm gewachsen, dass die ökumenischen Projekte und Vorhaben zurzeit ins Stocken geraten sei.
Eine Mütze eines Bundespolizisten
Der schaumburg-lippische Landesbischof Karl-Hinrich Manzke hat dafür geworben, die Arbeit der Polizistinnen und Polizisten in Deutschland mehr wertzuschätzen. über die Fälle von rechtsextremistischen Chatgruppen unter Polizisten.
Catholica-Bericht
Der lutherische Catholica-Beauftragte Karl-Hinrich Manzke hat den geplanten Reformprozess der katholischen Kirche als "Neuland" bezeichnet. Auf eine gemeinsame Abendmahlspraxis für 2021 hofft der pfälzische Kirchenpräsident Christian Schad.
Alle Inhalte: Karl-Hinrich Manzke
RSS - Karl-Hinrich Manzke abonnieren