Dieter Bohlen betet

Dieter Bohlen bei DSDS
© Henning Kaiser/dpa
"Ich bete ja auch, wie einige von meinen Followern", sagt der evangelische Juror der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Dieter Bohlen.
Promi-Bekenntnis
Dieter Bohlen betet
Musikproduzent Dieter Bohlen geniert sich nicht für seinen christlichen Glauben. "Im Gegenteil, ich bin da sehr demütig", sagte Bohlen in der Sendung "Heaven", die am Sonntag bei Radio Regenbogen ausgestrahlt wird.

"Ich bete ja auch, wie einige von meinen Followern", sagte Bohlen, der evangelisch ist. Er sei sehr dankbar für alles, was er im Leben erreicht habe, sagte der langjährige Juror der Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Bohlen bezeichnete sich als "wahnsinnig privilegiert", weil er für sein Hobby Geld bekomme. Die Sendung "Heaven" wird vom Evangelischen Rundfunkdienst Baden (erb) für Radio Regenbogen produziert und von neun bis zehn Uhr ausgestrahlt.