"Die Bibel to go": das dritte Buch Mose

Eine Kuh und Figuren von Playmobil

© Playmobil

Michael Sommer setzt mit Playmobilfiguren und einer Kuh in der dritten Folge von "Die Bibel to go" die Opfergesetze, die Einführung des Priesterdienstes, Reinheitsvorschriften, den großen Versöhnungstag und Gesetze für Alltag und Gottesdienst des Judentums um.

"Die Bibel to go": das dritte Buch Mose
Die Opfergesetze, die Einführung des Priesterdienstes, Reinheitsvorschriften, der große Versöhnungstag (Jom Kippur) und Gesetze für Alltag und Gottesdienst des Judentums – all das setzt Michael Sommer mit Playmobil-Figuren in der dritten Folge von "Die Bibel to go" um.

Infos zur Serie
Michael Sommer spielt die 66 Bücher der Bibel mit seinem Playmobil-Ensemble nach. In 66 Videos bringt er jedes Buch der Bibel jede Woche in rund 10 Minuten auf den Punkt. Und geschmunzelt werden darf dabei auch.

aus dem chrismonshop

Und Gott chillte
Am siebten Tag war Gott fertig mit seinem Kreativ-Projekt, fand das Ergebnis genial und beschloss, ab jetzt zu chillen. 1. Mose 2,1 (louloujane,) Gott ist der Oberchecker! Er...