Jugendkirche Braunschweig bietet "Tipps gegen Langeweile"

Jugendkirche Braunschweig bietet "Tipps gegen Langeweile"
Damit bei #Wirbleibenzuhause auf Dauer kein Unmut auftritt, bietet die Jugendkirche Braunschweig täglich Ideen für Beschäftigungen in den eigenen vier Wänden.

Darunter seien Ideen wie den Kleiderschrank auszumisten, Blumentöpfe kreativ zu verzieren oder ein Glas mit 365 Sprüchen als Geschenk anzufertigen, teilte die Jugendkirche Braunschweig am Freitag mit. Die "Tipps gegen Langeweile" werden täglich morgens auf der eigenen Homepage sowie auf der Facebook- und Instagram-Seite veröffentlicht.

Zusätzlich bietet die Jugendkirche Braunschweig Internetnutzern jeden Abend einen Impuls – etwa zu Bibelstellen oder Kirchenliedern. Viele Kirchengemeinden halten in der Corona-Krise mit Hilfe sozialer Medien den Kontakt zu den Gläubigen.

 

Meldungen

Top Meldung
Teelichter brennen in der Dämmerung
Mehr als 50.000 Menschen sind bisher an und mit dem Coronavirus gestorben. Die Aktion "#lichtfenster" will an sie erinnern. Die Evangelische Kirche unterstützt diese Aktion.

aus dem chrismonshop

Und Gott chillte
Am siebten Tag war Gott fertig mit seinem Kreativ-Projekt, fand das Ergebnis genial und beschloss, ab jetzt zu chillen. 1. Mose 2,1 (louloujane,) Gott ist der Oberchecker! Er...