Nikolaus Schneider: "Mich bewegt... Neujahr"

Nikolaus Schneider: "Mich bewegt... Neujahr"
Der Neujahrsgruß von EKD-Ratsvorsitzenden und Präses Nikolaus Schneider an die evangelisch.de-Leser, angelehnt an die Jahreslosung 2012. Frohes Neues Jahr!

[reference:nid=55101]

Paulus schreibt im 2. Korintherbrief (12, 9): "Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir wohne." Daher stammt die Jahreslosung für 2012 - auch das wird ein "AD", "Annus Domini", ein Jahr des Herrn, sagt Nikolaus Schneider in seinem Neujahrsgruß an die evangelisch.de-Leser. "Was immer kommen mag, mach die keine Sorgen, sondern vertraue darauf, dass meine Kraft in dir stark wird", so deutet Schneider die Jahreslosung - und diese Kraft wünscht er allen Lesern von evangelisch.de.