Gute Frage: Singen wir noch was oder....

Gute Frage: Singen wir noch was oder....

 

Das ist eine sehr gute Frage, aber irgendwie habe ich den Eindruck heutzutage holt jeder sein Smartphone raus, stellt den Song auf laut und dann wird mitgesungen. Auch wenn der Charme eines mit Hingabe geschrammelten "Kleines Senfkorn Hoffnungs" plus leicht danebenliegender Singstimme ja doch irgendwie was hat... ;-)

weitere Blogs

Drei Kreuze mit Regenbogenfarben
Körper sind ein zentrales Thema in den Passionserzählungen. Eine gute Gelegenheit, einen Blick in eine queer-theologische Körperkonfigurationen zu Kreuz und Auferstehung zu werfen.
Aus gegebenem Anlass: zwei Briefe an den bayerischen Ministerpräsidenten.
2024
Seit der Vorstellung des pinken Auswärtstrikots der deutschen Fußballnationalmannschaft der Männer herrscht in den sozialen Medien auf allen Kanälen Pink-Alarm. Was verrät diese Empörungswelle über deutsche Wohnzimmer?