Gute Frage: Singen wir noch was oder....

Gute Frage: Singen wir noch was oder....

 

Das ist eine sehr gute Frage, aber irgendwie habe ich den Eindruck heutzutage holt jeder sein Smartphone raus, stellt den Song auf laut und dann wird mitgesungen. Auch wenn der Charme eines mit Hingabe geschrammelten "Kleines Senfkorn Hoffnungs" plus leicht danebenliegender Singstimme ja doch irgendwie was hat... ;-)

weitere Blogs

Drei Kreuze mit Regenbogenfarben
Sonja Thomaier nimmt euch mit in den Teil 2 der Blogreihe zu queeren/den Theologien. Dieses Mal stellt euch Sonja die Einleitungen/Introductions vor.
Ein kurioser Feiertag und die einst schönste Nebensache der Welt, die Fußball-WM in den USA.
Sektgläser stehen bereit auf Tisch mit Regenbogenflagge
Über 60 weiblich gelesene Personen haben das 30jährige Jubiläum der Forumsisters++ des European Forum of Christian LGBTI+ Groups in Norwegen gefeiert.