Themen

Unterbringung

16.07.2015 - 12:43
Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl hat Pläne von Bund und Ländern zur Verteilung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge kritisiert.
Brand in zukünftiger Asylbewerberunterkunft
16.07.2015 - 12:33
Erneut ist ein Brandanschlag auf ein geplantes Asylbewerberheim verübt worden, diesmal in Bayern. Dennoch sollen dort bald Flüchtlinge einziehen.
05.11.2014 - 13:10
Wenn Flüchtlinge in Gewerbegebieten untergebracht würden, könne das zwar kurzfristig zu Entspannung führen, sagte Diakoniepräsident Ulrich Lilie. Es verschärfe jedoch nachhaltig die soziale Lage von Flüchtlingen.
Alle Inhalte zu: Unterbringung
27.08.2014 - 14:02
epd
Unterkünfte seien knapp, obwohl "angesichts der überall explodierenden Konfliktherde absehbar" gewesen sei, dass die Asylbewerberzahlen steigen, kritisierte Geschäftsführer Günter Burkhardt.
RSS - Unterbringung abonnieren