Themen
Vom Messias und seinem Friedensreich aus dem Jesaja-Buch
23.12.2020 - 06:04
Der Ohrenweide-Podcast: Helge Heynold liest vom Messias und seinem Friedensreich aus dem Jesaja-Buch (11,1-10) in der Lutherbibel 2017.
23.04.2019 - 09:14
Es gibt immer wieder Menschen, die fest davon überzeugt sind, Jesus Christus zu sein. Und andere Menschen, die das auch glauben. Und welche, die an den jeweiligen Jesus glauben. In allen Teilen der Welt. Der Fotograf Jonas Bendiksen hat einige von ihnen mit der Kamera begleitet.
Eine Frau mahnt mit ihrem Zeigefinger vor dem Mund zur Verschwiegenheit.
02.02.2016 - 13:52
Sollen Christen nun das Wort Jesu auch in die letzten Winkel der Welt tragen oder nicht? In der Bibel sagt Jesus selbst dazu ganz Widersprüchliches.
Alle Inhalte zu: Messias
05.12.2013 - 00:00
Frank Muchlinsky, Claudius Grigat
evangelisch.de
Viele Eltern knüpfen große Erwartungen an die Geburt ihres Kindes. Ein Anlass für Freude und Zuversicht. Aber ist das vergleichbar mit der Ankunft des Heilandes?
Claudius Grigat und Frank Muchlinky im Gespräch
12.12.2012 - 12:51
Claudius Grigat, Frank Muchlinsky
evangelisch.de
Im Schwerpunkt zum Advent befasst sich evangelisch.de mit Babys und Kleinkindern - schließlich ist Jesus als Säugling zur Welt gekommen. Und das feiern die Christen in aller Welt an Weihnachten. Aber wieviel Messias steckt eigentlich in einem Kind?
RSS - Messias abonnieren