Themen

Leitende Geistliche

Talar mit Beffchen am Haken.
In diesem Jahr werden zahlreiche Spitzenposten im Protestantismus neu besetzt. In vielen der 20 evangelischen Landeskirchen in Deutschland müssen Bischöfe neu gewählt werden oder bereits gewählte Kandidaten treten ihr Amt an.
Der neue Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Manfred Rekowski, bei einer Pressekonferenz nach seiner Wahl am Donnerstag (10.01.2013) in Bad Neuenahr.
Mit einem feierlichen Gottesdienst ist am Sonntag in Düsseldorf der neue Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Manfred Rekowski, in sein Amt eingeführt worden. Auch die Ministerpräsidentinnen Kraft, Dreyer und Kramp-Karrenbauer waren zu Gast.
Liebe auf den ersten Blick oder auf Umwegen - Geschichte zum Glück sind immer besonders.
Im Schwerpunkt "Frühlingsgefühle" erzählen drei Frauen von Landeskirchenoberhäuptern, wie sie ihre Männer kennengelernt haben und sich schließlich verliebten.
RSS - Leitende Geistliche abonnieren